ROWEDO-Logo

Kundenresonanz

Die Zufriedenheit unserer Käufer ist uns wichtig. Hier Zitate aus unaufgefordert eingeschickten Erfahrungsberichten und Dankesschreiben.

Wenn Sie diese Erfahrungsberichte über die Biotinpräpararte gelesen haben, könnten Sie denken,

  • "das muss ja einen ganz besondere Medizin sein" !
  • De jure, also von Rechts wegen ist es aber ein ganz natürliches Ergänzungsfutter und kein Arzneimittel.

Auszüge:

"gebrauchte es für seine Afganischen Windhunde mit großem Erfolg"
R.E. Bryanlon, Südafrika

"war mit der Haut und Haarverbesserung sehr zufrieden" - Boxer
Vera B., Coburg

"Biotin benutze ich seit Mai d. J., seit Anfang Juli stelle ich bei meinem Bobtail einen enormen Haarwuchs fest".
Birgit H., Erkelenz

"Biotin empfehle ich aus eigener Erfahrung von Hund zu Hund und garantiere, der Juckreiz hört auf zur Stund."
Kerry Blue Cliff K., Höchenberg

"Mein 10 Jahre alter Schäferhund hatte mehrere Jahre eine beiderseitige Ohrrandverdickung mit Schuppenbildung unbekannter Genese. Nach einer Kurpackung Biotin stellte sich eine dauerhafte Heilung ein, so dass man Ihr Produkt bestens weiterempfehlen kann."
Sylvia L., Kaarst

"Das Fell hat sich schon nach der 1. Packung sichtbar verschönert, bei unserem Afghanen"
Dr. Peter R., Trittau

"Mit dem Erfolg bin ich bei meinen Chow-Chows sehr zufrieden."
Claudia K., Duisburg

"welch ein wunderbar glänzendes Fell hat mein Cocker-Spaniel (Blauschimmel Rüde) bekommen nachdem mein Züchter mir Biotin empfohlen hat"
Dr. Herbert E., Heidelberg

" ständig auftretenden Schuppen gänzlich beseitigt sind und er nunmehr wieder seiner Rasse (Rauhaar-Terrier) wieder alle Ehre macht"
Ursula B., Darmstadt

"Mit Biotin sind hier bisher gute Erfolge erzielt worden"
Prof. Dr. E. S., Hamburg

"nach einer Zeit von 8 Wochen, ist der Haarbewuchs wieder da. Ich schicke Ihnen Bilder von meinem Hund, eine bessere Werbung kann es gar nicht geben."
DHV Rudi B., Lübeck

"Ihr Drybed ist tatsächlich das einzige Material, dass den Zerreisproben unserer Hunde standhält".
Christa L., Neuenkirchen

"Ich bin begeistert von Seealgenmehl. Unser 8 jähriger Hund hat erstmals ein glänzendes Fell"
Ingrid B., Herne

"bei den Lederohren der Teckel guten Erfolg gehabt."
Irmgard L., Pfaffenhofen

"Sehr zufrieden, alle meine Hunde haben ein glänzendes und gesundes Haarkleid"
Martin G., Schildschweig

"Nachdem ich meinem Zwergschnauzer seit Mitte Dez. täglich Biotin ins Futter gab, beginnen nun gottseidank endlich die Haare wieder zu wachsen."
Wolfgang P., Braunschweig

"litt mein Airedale Terrier unter extremen Haarstörungen. Schon nach Verabreichung der ersten Dose dieses Beifutters stellte sich ein verblüffender Erfolg ein."
Rudi B., Lübeck

"meine Welsh Terrier Hündin hatte voriges Jahr Haut- und Haarprobleme. Seit ich Biotin zufüttere, hat sie ein wunderschönes Fell bekommen.
Brigitte R., Düsseldorf

"keiner lästert mehr über meine hässlichen Flecken im Fell. Frauchen strahlt und meint: Endlich hat mal was geholfen! Wir haben dieses Wundermittel bereits weiterempfohlen.
Riesenschnauzer Inge K., Nonnweiler

"5 jähriger Großpudel sein schwarzes Fell wurde matt und brüchig. Sein Fell war übersät von weißen Grannenhaaren - jetzt ist es richtig schön glänzend, dicht und weich als sei er 1 Jahr"
Dörte B., Rantum

"Biotin nicht nur Wirkung auf Haut und das Fell hat, sondern auf die gesamte Kondition. Meine Hündin litt seit ihrem 3. Wurf ganz extrem unter Schuppen und stumpfen, glanzlosem Fell.
Trotz tierärztlicher Behandlung ist es nicht gelungen dieses wegzubekommen. Diese Hündin hat jetzt fantastisch glänzendes Fell, keinerlei Hautjucken oder Schuppen.
Jagd-Spaniel Gudrun M., Buchholz

"ich bin begeistert, selbst meinem Pudel mit kranken Haaren hat Biotin geholfen"
Emil S., Gelsenkirchen

"mit dem gelieferten Biotin bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle es meinen Welpenkäufern"
Deutsch Drahthaar Edmund S. Velburg

"der Erfolg war sehr gut, das Kratzen hat fast ganz aufgehört" Hovawart Heli S., Reutlingen

"bei meinen Westies und bei den Hundebesitzern, denen ich Biotin empfohlen habe, ist es wirklich ein Erfolg. Inge P., Wien

"mit großem Erfolg, insbesondere meinem 10 Jahre alten Kerry blue Terrier zugefüttert"
Karin E. Remscheid

"Biotin hat sich bei meinen 14 Hunden Leonberger durch die Verbesserung des Fellaussehens bemerkbar gemacht."
Fritz W., Miltenberg

"das dass Präparat bei meinen Deutschen Doggen hervorragende Wirkung zeigt"
Barbara R., Lindern

"gute Erfolge nach zwei Kurpackungen eingestellt"
Airedale Terrier Berta Sch., Berlin

"Wenn der Hund dabei ist,
werden die Menschen gleich menschlicher."
Hubert Ries

zum Seitenanfang

 
ROWEDO, Hafenpreppach 85, D-96126 Maroldsweisach

Bestellungen und Anfragen bitte an
E-Mail E-Mail info@rowedo.de, Tel 0 95 67 / 98 14 50, mobil 0171 / 126 37 50, Fax 0 95 67 / 98 14 51
 

Linie
Homepage | Hunde | Haut & Haar | Leistungssteigerung | Aufzucht | Vitamin-Versorgung | älterer Hund
Drybed (Hundebett) | Kundenresonanz | Verkaufspartner gesucht | Kontakt | AGB | Impressum
© ROWEDO